Schulleben

 

P1030125 1 P1030131 1
P1030137 1 Der Bücherflohmarkt kurz vor Weihnachten hat nun schon Tradition. Alle Kinder dürfen Bücher kaufen und verkaufen und in allen Klassenzimmern entwickelt sich ein reges Marktgeschehen. Dann liest Frau Pantel eine Weihnachtsgeschichte. Alle Kinder finden Platz im "Wohnzimmer" der Grundschule. Auch die Gaumenfreuden kommen nicht zu kurz. Der Elternbeirat bewirtet die Schüler mit Kinderpunsch und Plätzchen.

 

 

 

P1020795P1020794

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Im Rahmen der Renaturierung der Bina wurden die Grundschüler von Aich eingeladen, bei einer Baumpflanzaktion zur Uferbefestigung mitzumachen.

Diese Einladung wurde gerne angenommen. Zwei Stunden lang schaufelten und pflanzten die kleinen Gärtner unter fachkundiger Anleitung der Bauhofmitarbeiter.

Als Belohnung gab es für jedes Kind ein Getränk.

poker joomla templateeverest poker bonus
By Joomla 1.6 Templates and Simple WP Themes